Rhino-Trade von Brian Larson

hi timo,

hatte das video der trading group 2 auch gesehen und bräuchte auch mal einen road trip nächstes jahr -)
kannst du noch ein bisschen weiter aus dem nähkästchen plaudern?
brian schiebt den bwb ja auch hoch wenn der markt zu weit nach oben rennt und macht adjustments mit calendar.
dan dagegen mag es lieber kiss.

grüsse,
marco

so ist es … er macht in diesem trade wirklich in den ersten 30 tagen keinerlei adjustments außer der markt fällt sehr stark und attackiert den lower expiration breakeven … dann steigt er entweder aus oder setzt einen debit put spread als hedge auf und wartet auf ein wieder-eintreten in das BF tent.

nach den 30 tagen macht er lediglich reverse harvey adjustments auf der oberseite des trades um die expiration line auf der oberseite ins positive oder zumindest auf breakeven zu hieven.

hoffe es hilft :wink:

Grüße T

Beziehst Du Dich auf die Folien? Diese sind von Brian Larson aus einem Capital-Discussions-Meeting.

Oder auf den Blog-Beitrag? Dort schreibt er Autor auch etwas von “Road Trip Trade” (im vorhergehenden Beitrag). Erzähle mal bitte mehr, was Dan gesagt hat. Von wann (Datum) ist denn das Video? Das muß ich mir auch anschauen!

Danke.

Hi Uwe,

ich beziehe mich auf deinen Blogeintrag. Der Trade unterscheidet sich schon etwas vom Rhino, da er deutlich seltener adjusted wird und auch bei der Aufsetzung ein wenig anders startet. Die Präsentation von Dan war im TG2 Meeting vom 8. Dezember :wink:

Hinsichtlich dem was Dan zum Trade gesagt hat ist die von dir ins Forum kopierte Recap vom Travels & Trades Blog (Original Post ist im CD Forum) schon ziemlich gut.

Der Trade ist sehr simpel und “resilient” :grin:

Grüße
T

Danke, ich habe den Foren-Beitrag übersehen. http://forums.capitaldiscussions.com/threads/dan-harveys-bwb-road-trip-strategy.348/

Jetzt habe ich auch Dan’s Beitrag angeschaut. Die Variante von Curtis 60/50 klingt ja noch besser. Das schaue ich mir über Weihnachten mal genauer an.

Sehr gerne :wink:

Darf ich fragen warum du die Variante von Curtis bevorzugst?

Die breiteren Wings klingen nach noch mehr Ruhe…

Gibt es hier Perosnen, die den Rhino seit Brian’s Vorstellung im September 2015 schon regelmäßig live handeln? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Hat auch schon jemand Erfahrungen mit dem White Rhino gemacht?

Danke & Grüße
T

habe das webinar zwar gesehen, aber als tom vor einigen wochen mit dem RTT kam habe ich mich mit diesem trade vertraut gemacht

Hallo, richtig unangenehm ist in diesen Tagen mein Apr. Rhino, der so weit unter Wasser steht wie noch keiner in meinen Backtests.


Ich hatte erst zwei normale BWB, diesmal mit 30pt Abstand aufgesetzt, weil der Markt schon so lief. Dann kamen die ersten Kalender dazu. Zwischendurch rollte ich den unteren 50/40 BWB nach vorne als 40/30 BWB.
Die ganze Zeit kam durch die stark zurückgehende Vola kein neg. Delta in den Trade, so dass die rechte Seite ziemlich flach aussieht. Würde man sie jetzt ein bisschen hochziehen, geht es gleich links stark nach unten. Irgendwie Mist.
Max. Loss mit $2500 wäre so bei ca. 1120 in der jetzigen Situation. Vielleicht würde ich ihn auch bei 1100 zu machen, wenn keine passende Adjustierung mehr gefunden werden kann.

Die erste Tranche für May habe ich schon eröffnet.

Hallo zusammen,

hier ein Link zum Rhino Trade von Brian auf Youtube.

Schöne Grüsse

10 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: White Rhino

Bei CD wurde ja für Anfänger wie mich ein Alert-Service angeboten (und ein FREE TRIAL). Ich wollte mich anmelden und fand aber das Ganze nicht mehr. Habe darauf Tom Nunamaker ein Mail geschickt. Antwort: Brian (Larson) führt den Service nicht fort , “he has taken a job”… . Eventuell wird ein gewisser BRUNO das Ganze fortführen.

MFG

Das wird Bruno Voisin aus der Index Income Trading Skype-Gruppe sein. Der handelt einen weekly Rhino (Baby Rhino).

Ja, das war der Name. Gibt`s zu “weekly Rhino” irgendwo Details?

Danke

Das ist aus der Skype-Gruppe:
Baby_Rhino_GL.doc (388 KB)

Denke Brian macht den Service nicht mehr weil er am smb options Desk handelt

Uwe, danke für die Datei. Sehr schön. Und hilfreich. Gibt`s noch sonstige Informationen? Oder sonstige Varianten?

Danke