Und hier ein Link zu dem neuen Wundertier, dem “White-Rhino”. Download Adresse für die Regeln wird im Video eingeblendet.
Den White Rhino inkl. den “Erfinder” (Randy) kenne ich schon eine Weile und hatte daher auch schon Zeit einige Backtests hierzu in ONE anzufertigen. Ich kann nur sagen: Es lohnt sich! Wirklich guter Trade, der in meinen Augen in Sachen Simplicity und der dazu Relation gesehenen Performance nur noch vom RoadTrip bzw. BF70 geschlagen wird.
VG
T
hallo timo,
willst du vielleicht einige ergebnisse veröffentlichen im forum über deine backtest im white rhino?
denke einige handeln hier den roadtrip trade im forum.
Danke timo für die Info. Gerade für “Griechen-Unbedarfte” Neulinge wie mich ist eine Erstorientierung wichtig: Welche Trades sind risikoarm,einfach und dennoch profitabel!
Im CD-Forum habe ich gelesen, dass der RTT zwar nicht der renditestärkste aber risikoärmste Trade mit glatter Kapitalkurve ist. Der JL-BBF sei der renditestärkste jedoch mit volatiler Kapitalkurve ( die 15 % werden voll ausgekostet), die Mischung sei wohl das interessanteste. Das hat ja auch Tom in einem Newsletter bezüglich paralleler BF70 und 123BF Portfolios geschrieben.
Nochmals Danke - und Backtest wäre schön…
Grundsätzlich stimmen deine Aussagen. Ich selbst trade hauptsächlich den RTT, white rhino und BB von den bekannten Strategien + noch ein paar eigene. Die Reihenfolge entspricht auch der Risikostruktur von niedrig nach hoch.
Da ich mich noch bis Sonntag auf Mallorca im Urlaub befinde kann ich Backtest Ergebnisse erst nach meiner Rückkehr posten.
Hallo Timo, wir erwarten hier schon sehnsüchtig Deine Backtest-Ergebnisse…
Hier noch die Seite von Randy:
http://schwaaz.com/schwaazrhino.html
Hi Uwe,
sorry für die Verspätung … ich muss gestehen ich hatte es nach meinem Urlaub ganz vergessen
Also hier meine Backtest-Ergebnisse mit einer kleinen Abwandlung (weniger diskretionär und eher mechanisch gehandelt):
2012:
2013:
2014:
2015:
2016 (Januar bis April Expiration Cycle):
Generell gilt:
Meine Backtest-Ergebnisse wurden jeweils nur mit einer Tranche (4 main BWBs + ggfs. 2 adjustment BWBs ==> entspricht einer durchschnittlichen Margin von 8k-10k) durchgeführt. Skalieren geht dann einfach
Hope it helps,
T
Toll, danke, Fast erschreckend gut. Jetzt muss ich nach meiner eigenen regel nur warten, bis die 2 consecutive losses passiert sind, um dann mit voller Pulle…
Wann (in welchen Monaten) passierten denn die gehäuften Losses?
Du schreibst " RTT, WHite Rhino … Risikostruktur in dieser Reihenfolge". War der RTT risikoloser als der Rhino? Hast Du einen Verdacht, woran das liegen könnte?
Sorry für meine vielen Fragen und Danke
p.s. Es gab bei Dir noch diese Bemerkung " + ein paar eigene" . Klingt jaa vielversprechend. Aber NSA-geheim? MFG
@timo4sho Das war der White Rhino, oder?
http://schwaaz.com/schwaazrhino.html
Wo hast Du von den offiziellen Regeln abgewichen? Beim Sizing auf jeden Fall. Magst Du bitte noch Profit-Target und Max Loss posten? (750 und 1000?)
Ja. White Rhino.
Target per Tranche = 500
Risk = 1000