ONE - OptionNetExplorer als Alternative zu OptionVue?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit ONE? Durch die ganzen Probleme bei OV in der letzten Zeit erwäge ich ernsthaft eine Subscription bei ONE.

Würde mich über einen Meinungsaustausch diesbezüglich sehr freuen :wink:

Ich habe insgesamt 2 Jahre lang (nicht am Stück) ONE benutzt. Die Oberfläche ist moderner und das Backtesten geht schneller, aber m. E. kommt man an OptionVue derzeit nicht vorbei.

Es dauert ewig, bis neue Features bei ONE kommen. Für manche Funktionalität gibt es seit Jahren die entsprechenden Menu-Einträge, aber nichts tut sich.

Der Support bei OV ist wirklich top, das Modell ist auch besser. Obwohl da eine Verbesserung bei ONE in Sicht ist. Wird wohl noch einige Zeit dauern… :wink:

Danke für deine Antwort, Uwe.

Das folgende Video hatte ich von einem befreundeten Options Trader zugeschickt bekommen und empfand die Software als deutlich intuitiver und mit mehr Funktionen ausgestattet als OV.

Kann es sein, dass ONE zwischenzeitlich (seit deiner letzten Nutzung) wieder deutlich besser geworden ist?

Hier der Link zum Video :wink:

VG
T

Hallo,
bei Option Net Explorer gibt es jetzt für 10 GBP eine 30 Tage Trialversion zum Testen. Unten der Link. Auch wenn hier viele Option Vue Fans sind, lohnt sich der Blick für 10 GBP bestimmt.
link

Hat noch jemand das Angebot angenommen? Wie kommt ihr so mit ONE zurecht?

Anwenderfreundlichkeit finde ich super … aber das Modelling passt nicht zu ToS Vol Smile

Bin auf weiteres Feedback gespannt :wink: