Iq option, guter Broker?

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einen ordentliche Broker und habe mich schon fast entschieden.
Im Moment würde ich zu iq option gehen, die wurden dieser Seite gut bewertet und bieten zudem noch ein Demokonto an.
Dennoch würde mich interessieren ob hier schon jemand mit denen Erfahrung gemacht und wenn ja welche?

Liebe Grüße

Über binäre Optionen tauschen wir uns hier nicht aus. Das sind unregulierte Finanzinstrumente. Deinen Link habe ich entfernt.

Hallo Martin,

wir handeln hier mit regulierten Optionen. Wenn du das meinst, dann kann ich dir AGORA empfehlen, oder gleich IB, da musst du allerdings eine etwas größere Summe aufbringen.

Ich habe das, was ein Broker können muss auf meiner Webseite kurz zusammengefasst.

Lg Michael

Sind Agora und Banx Reseller von InteractiveBrokers (IB)?

Seit ein paar Jahren gibt es eine Sperrfrist (6 Monate), wenn man von einem Reseller direkt zu IB wechseln moechte. Insofern sollte man, wenn moeglich, gleich bei IB sein Konto eroeffnen. Ist nochmal erheblich preiswerter.

Ich hatte mein erstes Konto bei Lynx - einmal US-Optionen gehandelt (fuer 3,50) und dann sofort zu IB gewechselt (0,70).

von Cap/Lynx/Banx etc. würde ich auch abraten… hänge bei Cap fest und kann nicht zu IB wechseln - wenn man mit kleinem Geld anfangen will, eignet sich TastyWorks, sobald man ausreichend Kapital hat, kann man dann zu IB wechseln…

Hallo Uwe!

Ja das sind Reseller von IB.

Lg Michael