Frage zu Option Vue

Hallo,
seit kurzem bin ich Option Vue Anwender. Vielleicht könnt´ ihr mir bei einer Frage helfen.
Ich seht einen Brokenwing Butterfly, den ich am 01.03.16 adjusitiert habe. Was ich nicht verstehe ist, dass mit der Adjustierung die PL plötzlich massiv ins Plus dreht. Könnt ihr mir bitte sagen, welche Softwareeinstellung ich vornehmen muss, damit das nicht passiert? Das komische ist, wenn ich mir die Adjustierung vor der Tradeumsetzung anschaue ist alles in Ordnung.

  1. so sieht der Trade aus vor der Adjustierung

  2. so als ich die Adjustierung auswähte

  3. und so als ich die Adjustierung in OV umsetzte. Ihr seht, dass die PL von knapp über 100 auf über 3000$ hochschnellt. Wo ist meine Denkfehler?

Viele Grüße und schon mal vorab danke für die Hilfe

Du mußt auf die Zahl bei “Gain/Loss” klicken. Dann erscheint daneben ein Sternchen und ab sofort sind realisierte Gewinne/Verluste mit einberechnet.

Falls es danach immer noch nicht geht, dann im T-Log ind der R-Spalte allen Positionen den gleichen Buchstaben geben (z. B. “a”).

Ja Uwe Du hast Recht, das funktioniert aber nur wenn man vorher im Infofenster unter open positions das Häkchen bei
" GL to inklude previously …" gesetzt hat…
Wieder eine wenig schlauer, aber bedienerfreundlich ist das nicht wirklich.
Vielen Dank Uwe…

Hallo liebe Option Vue - Fangemeinde !!

Ich komme mit der 14 Tage Testversion von OV 7 nicht hin :
Wollte den Spacetrip Trade nachbauen wie er in der Slideshow hier dargestellt ist. Für den 17. Jan 2016 werden für den SPX mit LZ April 2016 Puts mit Strike 1400 - 1650 verwendet. Meine Testversion zeigt jedoch an diesem Tag für diese LZ nur Puts mit Strikes von 1875 bis 2300.
Die Leute von ONE bestätigten, dass an diesem Tag die April Put Option Chain von Strike 300 bis 3000 reichte.

Meine Frage : Wie weit zeigen eure Vollversionen OV an diesem Tag die Put Option chain an ?

Freue mich auf Eure Reaktion und
good trades !!!

Du mußt auf “Define” klicken und dort dann bei Puts OTM “Large”. Wenn das noch nicht reicht, dann “Define” und “Options” - dort kannst Du fehlende Strikes ergänzen.
Und nicht wundern, die Greeks weichen von TOS ab. Nach den Regeln von Ron bekommst Du keinen Space Trip Trade in OptionVue aufgesetzt. (Die T+0-Linie schneidet die Null-Linie schon vor dem ersten Short-Strike.) Das wurde auch in Capital Discussions (Forum) diskutiert.

Danke Uwe klappt alles mit der Option Chain :))