APM2 program

John Locke bietet demnächst ein neues Fortbildungsprogramm an. APM2 stands for Advanced Position Management and Advanced Personal Management:
https://www.lockeinyoursuccess.com/programs/apm2-program/

Interessant wäre mal, was das in etwa kosten wird…

Das Live-Seminar (https://www.lockeinyoursuccess.com/programs/advanced-position-management-live-seminar/) kostet 2.000 Dollar. Ich habe leider nicht aufgepaßt, wie das Verhältnis damals bei M21 war. Da gab es auch erst ein Live-Seminar (wo alles aufgezeichnet wurde).

heute abend ist john locke bei capital discussions zu gast und spricht über sein apm2 programm

Der Preis wird wohl 1495 Dollar betragen (gehört im wöchentlichen Update vom 1.6.).

Hier sind meine Notizen zum Round Table bei Capital Discussions. Das Video wird sicher in wenigen Tagen auf deren Blog öffentlich abrufbar sein: http://capitaldiscussions.com/blog - im Mitgliederbereich ist das Video schon verfügbar.

Interessant fand ich den Ansatz, einen “doppelten M3” zu handeln. Also gleiches geplantes Kapital wie M3, aber doppelte Größe (und damit auch doppeltes Gewinnziel).

Jetzt ist auch der Blog-Eintrag fertig und das Video ist auf Youtube veröffentlicht:
http://capitaldiscussions.com/replay-round-table-with-john-locke-2/102511